Kurze Einführung: Einmal HIN & ZURÜCK… Nach langem hin und her geht es weiter… Meine neue Künstler Website hat endlich Gestalt angenommen und es wird Zeit…

Einmal HIN & ZURÜCK

Nach langem hin und her geht es weiter…


Kurzer Cut zwischendurch zum Abschalten muss sein da ich vorallem das Problem habe mir zu viel aufzuladen, zu viele Ideen sowie internen/ eigene Projekte ggf. von Freunden die mich beschäftigen und ich oftmals den Überblick verliere oder nicht die Zeit aufbringen kann um diese Menge zu bewältigen. Zudem arbeite ich an einigen sehr großen Projekten die mich fesseln und ich diese fertigstellen möchte um nicht den Faden verlieren. Daher nun Hin und Zurück! In der ZeitVor und Zurück?!

Meine neue Künstler Website hat endlich Gestalt angenommen und es wird Zeit diese nach und nach zu füllen. Um möglichst alle Inhalte präsentieren zu können wird ab diesem Blog Post rückwirkend die Foto- Galerie bzw. Texte & Co. mit kommenden Uptdates, alte aber auch neue Beiträge entstehen!?

Entstehen!? Darunter sind eine Menge Inhalte die nachgetragen werden jedoch nicht vollkommen NEU sondern eher bislang unveröffentlicht sind. Auf Grund der primären Arbeiten an 676DESIGNZ bzw. Projekte aus dem Business konnten diese nie wirklich Beiträge erstellt, verarbeitet werden.

Daher ist es jetzt mein Ziel > Up to Date < neue, aktuelle Beiträge stets am laufen zu halten. Ist ja auch Sinn und Zwecks des Blogs. Ergo wird spätestens 13.10.2019 die “Update & Patch Serie” beginnen.

Ich möchte mich bereits jetzt bei allen bedanken die geduldig auf diesen Moment gewartet und mich unterstützt haben.

Vielen Dank <3 Grüße #Prakx

#prakx #prakxexil #676BLOG
Powered by 676DESIGNZ.de

Hin & Zurück

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.