#676BLOG

UPDATE: WH40k – Hörbuch Report (EINFÜHRUNG)

Tauche ein in die faszinierende Welt der Warhammer 40.000 Hörbücher! In diesem Blogartikel teile ich meine persönlichen Eindrücke mit dir und verrate dir, welche beiden Hörbuch-Reihen mich am meisten begeistern: „The Horus Heresy“ und „Die Chroniken des Uriel Ventris“. Die Sprecher dieser Reihen schaffen es meisterhaft, das einzigartige WH40k Feeling zu vermitteln und lassen dich…

Hin & Zurück

Einmal HIN & ZURÜCK… Nach langem hin und her geht es weiter… Meine neue Künstler Website hat endlich Gestalt angenommen und es wird Zeit…

Neue Website

Hey, seid gegrüsst,  bitte nicht über das Chaos hier wundern. Aktuell wird meine neue Homepage, die neue Anlaufstelle für meinen Blog gebaut. Ein festes Release- Datum existiert noch nicht aber hier und auf meinen Social Media Channels erhaltet ihr die nötigen Infos inkl. Updates in Kürze.  Vielen Dank für eure Geduld. Ich wünsche Euch vorab…