#676BLOG

Serie im Blog - Fallout Staffel 1

SERIE: Fallout Staffel 1

Du bist ein großer Fan der Serie Fallout und kannst es kaum erwarten, die Verfilmung auf Amazon Prime zu sehen? Dann solltest du unbedingt weiterlesen! In diesem Blogartikel gebe ich dir einen ersten Einblick in die Serie, ohne zu viel zu verraten. Erfahre, was dich in der neuen Staffel erwartet und warum sie so sehenswert…

UPDATE: WH40k – Hörbuch Report (EINFÜHRUNG)

Tauche ein in die faszinierende Welt der Warhammer 40.000 Hörbücher! In diesem Blogartikel teile ich meine persönlichen Eindrücke mit dir und verrate dir, welche beiden Hörbuch-Reihen mich am meisten begeistern: „The Horus Heresy“ und „Die Chroniken des Uriel Ventris“. Die Sprecher dieser Reihen schaffen es meisterhaft, das einzigartige WH40k Feeling zu vermitteln und lassen dich…

FILME: Alien Filmreihe

Heute mal etwas anderes in meinem Blog… Kategorie Filme…  Ich bin ein großer Fan von Prometheus und Alien Covenant – insbesondere Prometheus schaue ich immer wieder gerne, da er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört. Vor kurzem habe ich mir die älteren Teile der Alien-Reihe angeschaut und mich dazu entschlossen, eine Bewertung aller Filme inklusive des…

VIDEO: Mittelalter Stiefel

Spontan – Mittelalter Stiefel färben Hast du dich schon einmal gefragt, wie du deinen Mittelalterstiefeln ein neues Leben einhauchen kannst? Vielleicht möchtest du sie farblich aufpeppen oder einfach nur auffrischen? Dann habe ich heute genau das Richtige für dich! In diesem Blogartikel zeige ich dir spontan und unkompliziert, wie du deine Mittelalterstiefel färben kannst. Dazu…