#676BLOG

Skyhammer.de

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Vorstellung: Wenn es um das Erstellen von Filmen und Animationen geht, gibt es nichts Besseres als sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun. Genau das ist der Gedanke hinter dem neu gestarteten Projekt Skyhammer.de. Hier sollen kleine FanMade Film- und Animationsprojekte umgesetzt werden – und das alles in einer Gemeinschaft von Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Das Ziel ist es, etwas zu schaffen, was die Fans lieben werden. Wenn du also ein Film- oder Animationsfan bist und neugierig darauf bist, was Skyhammer.de zu bieten hat, dann lies weiter! Wir geben dir einen Einblick in dieses aufregende neue Projekte.

Mehr hierzu im Verlauf der Seite oder Links Schnell-Links zum Projekt…

Weitere Einblicke zum Projekt-Start

Du hast es sicher schon oft gehört: Folge deiner Leidenschaft! Und genau das habe ich getan. Schon seit meiner Kindheit bin ich von der Welt des Films fasziniert und habe immer davon geträumt, eigene Projekte zu realisieren. Egal ob es um kleine Filmszenen, aufregende Filmsequenzen oder sogar eine komplette Serie oder einen Film geht – meine Begeisterung war immer riesig.
 
Durch meinen beruflichen und privaten Umgang mit Videoschnitt, Animationen und Werbevideos konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Doch jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt: Mit Skyhammer.de möchte ich meine Leidenschaft auf die nächste Ebene heben und das nicht alleine, sondern mit Unterstützung.
 
Auf meiner Seite findest du eine reichhaltige Effekt-Galerie sowie eigene Animationen, die für genügend Abwechslung sorgen werden. Ursprünglich hatte ich geplant, mit einer eigenen FanMade Warhammer 40k Folge zu starten. Doch momentan hat die MKSS Dokumentation Vorrang. Aber wer weiß, was sich im kommenden Jahr ergibt?
 
Ich lade dich herzlich ein, Teil meiner filmischen Reise zu sein. Lass uns gemeinsam in atemberaubende Welten eintauchen und kreative Projekte verwirklichen. Zusammen können wir Großes schaffen! 
 
Mehr folgt bis Mitte 2024!
 
Und dann heißt es… viel Spaß beim Entdecken von Skyhammer.de!