#676BLOG

KOOP-PROJEKTE: Kooperationen

KOOP-PROJEKTE! Du fragst dich sicher, was genau sich hinter diesem Begriff verbirgt. Hier erfährst du alles über meine Projekt Kooperationen und weitere spannende Projekte, sei es allein oder im Team. Lass dich inspirieren von kreativen Ideen und einzigartigen Projekten:

dunklesengelslicht.de

dunklesengelslicht.de – In meiner separaten Instagram Galerie kombiniere ich meine Leidenschaft für das Bemalen von Warhammer 40.000 Figuren mit meinem Website Blog, um anderen Hobbyisten Inspiration zu bieten.

Meine-Kampfsportschule.de

Meine-Kampfsportschule.de – Deine Community für Kampfsport! Hier kannst du deine Schule vorstellen oder findest als Schüler die passende Schule. Mit MKSS Doku & Report haben wir  die erste Staffel als Dokumentation über  Kampfsportschulen veröffentlicht.

Schattendrachen.de

Bei Schattendrachen.de dreht sich alles um das Thema Mittelalter – seine Geschichte, seine Mythen und Legenden. Ich berichte von meinen Abenteuer auf Mittelaltermärkten, in Burgen und Schlössern. Tauche ein in die faszinierende Welt des Mittelalters!

Skyhammer.de

Das Projekt Skyhammer.de dient als Anlaufstelle für all diejenigen, die ihre Leidenschaft für Filme und Cosplay ausleben möchten. Ich bin aufgeregt, als Teil und Gründer dieses Projektes, meine Geschichten mit anderen zu teilen.

Crypto-Germany.de

Als Teil dieses Teams habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt sowie unzählige Erfahrungen gesammelt – sei es bei Investment-Ideen oder der Gestaltung von NFTs und die Erstellung einer eigener Kryptowährung. Aktuell nur noch Nebenbei im Slow-Modus!