#676BLOG

UPDATE: WH40k – Hörbuch Report (EINFÜHRUNG)

Tauche ein in die faszinierende Welt der Warhammer 40.000 Hörbücher! In diesem Blogartikel teile ich meine persönlichen Eindrücke mit dir und verrate dir, welche beiden Hörbuch-Reihen mich am meisten begeistern: „The Horus Heresy“ und „Die Chroniken des Uriel Ventris“. Die Sprecher dieser Reihen schaffen es meisterhaft, das einzigartige WH40k Feeling zu vermitteln und lassen dich…

dunklesengelslicht.de

Vorstellung: Willkommen bei dunklesengelicht.de, meiner Projekt Galerie für alle Tabletop-Enthusiasten im Warhammer 40.000 Universum! Wir präsentiere euch meine Sammlung der 6th Kompanie der Ultramarines. Hier findest du eine einzigartige Zusammenstellung in meinem eigenen Design auf einem separierten Instagram Profil. Tabletop und Modellbau like Prakx Exil. Meine Leidenschaft für das WH40k und Hingabe zum Detail spiegelt…