#676BLOG

dunklesengelslicht.de

Vorstellung: Willkommen bei dunklesengelicht.de, meiner Projekt Galerie für alle Tabletop-Enthusiasten im Warhammer 40.000 Universum! Wir präsentiere euch meine Sammlung der 6th Kompanie der Ultramarines. Hier findest du eine einzigartige Zusammenstellung in meinem eigenen Design auf einem separierten Instagram Profil. Tabletop und Modellbau like Prakx Exil. Meine Leidenschaft für das WH40k und Hingabe zum Detail spiegelt sich in jedem einzelnen Mini wider.

Jedes Modell wurde mit Mut und Ehre für Macragge und Terra erschaffen – jedes Detail wurde sorgfältig ausgearbeitet, um den Geist der Ultramarines wiederzugeben. Früher diente dunklesengelslicht.de als Plattform für Gaming Clans und meiner Community. Inzwischen ist diese nur noch für Warhammer eine persönliche Anlaufstelle.

Mehr hierzu im Verlauf der Seite oder Links Schnell-Links zum Projekt…

▼ Einblick Galerie ▼

Alle Bilder zur 6th Kompanie in meiner Insta – Galerie:

Zukunft und Vergangenheit...

Zunächst einmal hat das Projekt eine lange Geschichte als Anlaufstelle für Gaming-Communitys und befreundet sowie eigene Clans. Die frühere Website, dunklesengelslicht.de, mag zwar gelöscht worden sein, aber das neue Brand DE.DE wurde übernommen und steht nun im Mittelpunkt meiner Tabletop-Galerie. Doch damit nicht genug – bin ich auch stolz darauf, das eine künftiges Storyboard für viele weitere Projekte im Warhammer 40.000 Universum in Planung ist. In meinem #676BLOG auf Prakx.de findest du bald neue Informationen rund um das Projekt dunklesengelslicht.de sowie spannende neue Themenprojekte zu WH40k, auch in Zusammenarbeit mit Skyhammer.de. Sei gespannt auf viele aufregende Inhalte!

Mehr zum Thema Warhammer 40.000