#676BLOG

Crypto-Germany.de

Vorstellung: Hast du dich schon mal gefragt, was es mit Cryptos und NFTs auf sich hat? Ich auch! Deshalb habe ich beschlossen, mich ausführlich damit zu beschäftigen und meine Erkenntnisse durch das Projekte Crypto-Germany.de mit dir zu teilen. Auch wenn der Umfang des Themas groß ist, werde ich versuchen, es kurz und knackig zu erklären. Schließlich war ich schon immer wissensdurstig und konnte dem Reiz von Kryptowährungen und NFTs nicht mehr widerstehen. Es gab Zeiten, in denen ich mehrfach und lang Krypto- Projekte abgelehnt habe, aber schlussendlich fand auch ich den Weg ins Krypto-Universum. Mehr dazu erfährst du im Verlauf dieses Beitrags. Also bleib dran und lass uns gemeinsam in diese faszinierende Welt eintauchen…

Mehr hierzu im Verlauf der Seite oder Links Schnell-Links zum Projekt…

Der Start, Crypto-Germany.de & ich:

Crypto-Germany.de – Ein vielfältiges Krypto-Universum… eine faszinierenden Welt! Hier dreht sich alles um das spannende Thema Kryptowährungen. Als Erstes möchte ich erklären, dass Crypto-Germany.de auf verschiedenen Zweigen besteht, wie dem Trading oder auch der NFT-Erstellung. Was mich besonders stolz macht, ist die Tatsache, dass wir sogar zwei eigene Token-Coins entwickelt haben. Als ich mich spät in die Krypto-Welt wagte – trotz zahlreicher Einladungen zuvor

abgelehnt hatte – war mir schnell klar, dass ich meine eigene Vision verwirklichen wollte. So entstand das Projekt Crypto-Germany.de. Mein Ziel war es zunächst, eine Community aufzubauen und Gleichgesinnte für diese faszinierende Technologie zu begeistern. Freunde, die bereits aktiv im Kryptobereich waren, sind ebenfalls mit eingestiegen und haben das Projekt bereichert.

Bei Crypto-Germany.de geht es nicht nur um den Handel mit digitalen Währungen. Wir möchten unsere Expertise nutzen, um innovative NFTs zu erstellen und neue Möglichkeiten im Bereich der digitalen Kunst zu erforschen. Darüber hinaus hatte ich mich sogar getraut, zwei eigene Token-Coins zu launchen – eigene Kryptowährungen! 

Das erste Krypto-Projekt & Investment

Das erste Krypto-Projekt & Investment: Du hast sicherlich schon von verschiedenen Investitionsmöglichkeiten gehört, aber das erste Projekt, in das ich investiert habe, war Paraiba. Ein gutlaufendes Unternehmen mit langjährigem Erfolg und einem Freund, der bereits viel Geld damit verdient hatte.
 
Um einzusteigen musste man eine Geldsumme einzahlen und erhielt dann Rendite durch Krypto-Trading. Zusätzlich konnte man Provisionen aus Poolanteilen und dem Werben neuer Mitglieder verdienen. Anfangs war ich skeptisch – wie bei jedem neuen Investment -, doch nach eingehender Recherche entschied ich mich dazu.
 
Allerdings bin ich etwas spät eingestiegen, da mein Geld einer festen Haltefrist unterlag und die Plattform sich nach einem Jahr in eine neue Version wechselte. Das bedeutete zunächst wenig Gewinn für mich. 
 
In meinem nächsten Beitrag werde ich detaillierter auf dieses Thema eingehen. Dazu werde ich am Ende der Seite eine Übersicht verlinken!

Der weitere Verlauf meiner Krypto Reise...

Auf meiner spannenden Reise durch die Welt der Kryptowährungen habe ich nicht nur in verschiedene Projekte investiert, sondern auch selbst aktiv Trading betrieben. Dabei nutzte ich unter anderem die Plattformen Crypto.com und Binance, um meine Trades abzuwickeln. Es war faszinierend zu sehen, wie sich die Märkte entwickelten und wie schnell man Gewinne erzielen konnte – aber natürlich gab es auch Phasen, in denen es weniger gut lief.
 
Neben dem Trading entdeckte ich eine weitere aufregende Facette der Krypto-Welt: den Handel mit NFTs (Non-Fungible Tokens). Ich begann eigene NFTs zu erstellen und sie auf Plattformen wie Crypto.com und Binance zum Verkauf anzubieten. Der NFT-Handel faszinierte mich zutiefst – die Vielfalt an Kunstwerken und digitalen Sammlerstücken war beeindruckend. Gleichzeitig war ich erschreckt über die enormen Werte, die manche dieser Werke erreichten.
 
Als nächster Schritt auf meiner Reise beschloss ich, meine eigene Kryptowährung zu erstellen. Ich wollte herausfinden, wie es ist, Teil des innovativen Blockchain-Ökosystems zu sein. Die beiden Währungen CRO (Cornos) und BNB wurden erfolgreich gelauncht und konnten eine gewisse Akzeptanz in der Community erlangen.
 
Um meine Erfahrungen mit anderen Enthusiasten zu teilen, werde ich wohl eigene Beiträge zu hierzu verfassen. Dadurch kann ich mein Wissen weitergeben und andere Menschen für das Thema begeistern. Es gibt so viele spannende Aspekte der Krypto-Welt zu entdecken!
 
Aber zum Abschluss des Einblickes möchte ich euch noch kurz meine beiden eigenen Kryptowährungen vorstellen:

CGER – der eigene Token Coin der Crypto Germany Community. Es existieren 13.000.000 CGER Coin auf der BNB – Binance Smartchain. Mehr zum Infos & der Status von CGER erfahrt Ihr auf der Token-Seite » » »

HEXAGON – der Token zweite Community Coin im Aufbau. Es existieren 21.000.000 HEX Coin CRO – Cronos Smartchain. Mehr zum Infos & der Status von HEXAGON erfahrt Ihr auf der Token-Seite » » »

Verlinkung ausführliche & neue Krypto-Themen: