#676BLOG

004 ❖ Friendly Tributes

[004 ❖ FRIENDLY TRIBUTES ❖] It’s an NFT art collection for friends and all team projects = a friendly tribute as inspiration for their works – by me Prakx Exil

004 ❖ FRIENDLY TRIBUTES ❖ Kunstwerke als NFT-Art zu Partner Projekten, coole Ideen und für Freunde sowie Teams als Inspiration zu Projektideen. Info: Hier ist sind nur Bilder der Kollektion gelistet und dienen der Übersicht > Animation NFT-ART sind über die Links aufrufbar. Vielen Dank.

▼ Kollektion ansehen ▼

FREEDOM for all People

In erster Linie bin und bleibe ich ein Künstler mit Designideen und Statements… aber ich war mir nicht sicher ob ich die Idee überhaupt umsetzen bzw. noch veröffentlichen sollte… aber die Idee zu diesem Kunstprojekt ließ mich nicht los… das Thema ist sehr beängstigend und allgegenwärtig… verfolgt mich sehr… wie wohl alle Menschen auf der Welt…

daher entschloss ich mich die Idee zur Solidarität und als Zeichen zur freien Kunstausübung zu kreieren… und was wäre Kunst ohne Menschen die deine Ideen sowie Statements ansehen können und deine Meinungen teilen oder evtl. Kritik ausüben… Der Eine ist anderer Meinung oder sieht dies als unangemessen, jedoch denke und hoffe ich das viele Menschen meiner Meinung sind: Freiheit, Freedom for all People! Danke für eure Unterstützung. NFT-ART da mich das Medium zur Zeit fasziniert. zur Seite >>>

Team Crypto - Super Bowl 2022

Auch in Deutschland spielt der Super Bowl inzwischen eine sehr große Rolle und ist ein Mega Event geworden. Da ich immer Bock auf Themen-Projekte habe kommt nun meine NFT-ART zum Super Bowl 2022 für das Team und das Segment Krytpo. >>> GO GO GO – Team Crypto ! zur Seite >>>

Netvibes Krypto - a Friendly Team-Coin #1

Ein COIN als NFT-Art zur Inspiration für das Team von Netvibes Krypto – NFT-Art Details (ca.) : | FORMAT > GIF-Animation | SIZE > 800x 800px | STORAGE 41,4 MB | Teil der Kollektion zu FRIENDLY TRIBUTES by Prakx Exil