#676BLOG

OnTour – Travel, Sigthseeing & Foto Blog by Prakx Exil

Bei „OnTour“ – meinem Travel Blog… der dich auf spannende Reisen rund um die Welt mitnimmt! Hier dreht sich alles um unvergessliche Erlebnisse, atemberaubende Sehenswürdigkeiten und faszinierende Fotografien. Begleite mich bei neuen Erfahrungen und unvergesslicher Momenten…

oder einfach weiterlesen und einen ersten Eindruck erhalten… ich wünsche viel Spaß.

Travel & Sigthseeing - Erste Eindrücke & Highlights

Es gibt einfach so viel von meinen Reisen zu berichten, dass ich wie auch bei den folgenden „SHORTS – TRAVEL & SIGTHSEEING“ nur erste Eindrücke vermittle und jeweils zu jeder Reise einen eigenen Blogartikel verfasst habe.

Meine Reise nach - NEW YORK - USA

Du bist aufgeregt, deine unvergessliche Reise nach New York zu beginnen! Der erste Blick auf den Times Square ist total unrealistisch, wie direkt aus einem Film. Es gibt so viel zu sehen und alles ist einfach riesig – ein wahres Erlebnis! Ein Highlight waren die niedlichen Eichhörnchen im Park und die Schifffahrt um New York City. Es einfach gibt so viel zu sehen.

Immer wieder schön in - KROATIEN -

Meine Reisen nach Kroatien – immer wieder schön… Es ist wirklich eines meiner Lieblings Reiseziele geworden, denn das Adriatische Meer ist einfach wundervoll. Die Menschen dort sind unglaublich freundlich und man fühlt sich immer herzlich willkommen. Jede Stadt und Insel bietet ein spannendes Abenteuer sowie die perfekte Möglichkeit zur Erholung.

Beeindruckendes Reiseziel - DUBAI -

Dubai ist ein Reiseziel, das jeden Entdecker in seinen Bann zieht. Die Vielfalt und das rasante Wachstum der Stadt sind schier unglaublich. Hier erwarten dich unzählige Möglichkeiten, die es zu erkunden gilt. Besonders empfehlenswert ist ein Ausflug (Komplett-Paket) in die Wüste, bei dem du „Sand Bashing“ erleben und ein köstliches Abendessen genießen kannst.

Mystisches Sightseeing in - EDINBURGH -

Erlebe das mystische Sightseeing in Edinburgh, einer Stadt voller Geheimnisse und faszinierender Orte. Tauche ein in die Vielfalt der schottischen Highlands (Stadtrand) und entdecke die traditionellen sowie modernen Seiten dieser abwechslungsreichen Stadt. Lass dich von Edinburgh verzaubern. Erfahre mehr über die spannende Geschichte Schottlands.

Eine faszinierender Kurztrip - DUBLIN -

Entdecke mit mir die faszinierende Insel Irland! Ein Kurztrip nach Dublin lohnt sich auf jeden Fall. Die Stadt bietet unglaublich viel, wie zum Beispiel die Besichtigung der berühmten Guinness-Brauerei oder ein Ausflug zu den atemberaubenden Klippen von Moher. Lass dich verzaubern von der Schönheit und dem Charme dieser einzigartigen Insel!

Sehenswürdigkeiten in - LISSABON -

Von der atemberaubenden Schönheit von Sintra bis hin zum majestätischen Cristo Rei – es gibt so viel zu entdecken in dieser faszinierenden Stadt Lissabon. Doch auch abseits der Hauptattraktionen hat Portugal noch so viel mehr zu bieten. Ein muss ist eine Katamaran Nachmittags- Tour mit Abendessen am Strand (am besten von Albufeira aus). Unvergesslich!

Sehenswürdigkeiten in - BARCELONA -

Barcelona ist eine Stadt voller faszinierender Sehenswürdigkeiten, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Mit dem Sightseeing Bus kannst du ganz bequem alle Attraktionen besichtigen und deine weiteren Touren planen. Ein absolutes Highlight, das du nicht verpassen solltest, ist die beeindruckende Sagrada Familia sowie der zauberhafte Park Güell von Gaudi.

Kurzer Einblick - Fotos von meinen Reisen

„mehr Eindrücke und Fotos in meinem ON TOUR Reiseblog!“