#676BLOG

VIDEO: Mittelalter Stiefel

Spontan – Mittelalter Stiefel färben Hast du dich schon einmal gefragt, wie du deinen Mittelalterstiefeln ein neues Leben einhauchen kannst? Vielleicht möchtest du sie farblich aufpeppen oder einfach nur auffrischen? Dann habe ich heute genau das Richtige für dich! In diesem Blogartikel zeige ich dir spontan und unkompliziert, wie du deine Mittelalterstiefel färben kannst. Dazu…

Schattendrachen.de

VORSTELLUNG: Willkommen in der faszinierenden Welt von Schattendrachen.de, der ultimativen Mittelalter Website und Community! Seit 2016 besteht dieses Projekt mit einer kurzen Pause und ich selbst habe es gegründet und gestartet. Was dich erwartet? Ein einzigartiges Erlebnis, das dich in eine vergangene Ära entführt. Der Hauptfokus liegt auf der Berichterstattung über Mittelaltermärkte und Events inklusive…