#676BLOG

ME – Prakx Exil – Künstler Profil & Vorstellung

Sei gegrüßt, hier kannst du mich als Künstler besser kennenlernen und erfährst mehr zu meiner Person als Künstler Prakx Exil. Tauche ein in meine Welt und erfahre mehr über meine kreativen Projekte und lass dich von meinen Ideen inspirieren.

Als begeisterter und kreativer Mensch, der gerne Designprojekte umsetzt und sich in verschiedenen künstlerischen Bereichen auslebt, fasziniert mich das Thema „Kreative Vielfalt“. In meiner Freizeit bin ich oft auf Reisen, sei es durch Deutschland, Europa oder sogar bis nach New York oder Dubai. Neben meinen Leidenschaften für Kunst, Schneidern,

Cosplay und vorallem Mittelalter, Filme/Serien/Gaming sowie Warhammer 40.000 liebe ich es einfach, meine kreative Ader auszuleben und neue Ideen umzusetzen. Die Vielfalt an Möglichkeiten und Inspirationen in diesen Bereichen ist schier unendlich und gibt mir die Chance, mich immer wieder neu zu entdecken und weiterzuentwickeln. 

Dabei finde ich es besonders spannend, wenn sich verschiedene Interessenbereiche miteinander verbinden lassen und so ganz neue Projekte entstehen können. Durch meine Begeisterung für diese Themen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und gleichzeitig meinem Bedürfnis nach ständiger Weiterentwicklung gerecht werden. 
 
Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, wenn man seine Leidenschaften ausleben kann und dabei immer wieder neue Facetten an sich selbst entdeckt. Insgesamt betrachtet passt das Thema „Kreative Vielfalt“ perfekt zu meinem persönlichen Lebensstil voller Abenteuerlust und Neugierde auf alles Neue – eine perfekte Ergänzung zu meinen bisherigen Erfahrungen im Bereich Designprojekte und Kunstprojekten.

Was ist die Story Timeline – Künstler Prakx Exil? Hier bekommst du einen Überblick über meine Geschichte mit Ereignissen und Einblicken in Höhen und Tiefen. Die Timeline zeigt dir, wie ich zu dem wurde, was ich heute bin. Von meinen Anfängen als kreativer Geist bis hin zu den Erfolgen, die mich geprägt haben. Einfach mehr Informationen zu meiner Person und mich als Künstler Prakx Exil.

Einblick – Warum Musik? Künstler bis Design! Ich war schon immer kreativ und wissensdurstig. Mein Interesse an Musik, als Künstlern und Designs begann schon in meiner Kindheit. Schon damals hatte ich meine erste „Band“ mit selbstgemachten Instrumenten (meinen Trums).
 
Bands und Musiker haben mich während meiner Jugend stark beeinflusst. Zudem war es schon immer Mein Traum, eine eigene Marke oder ein Label zu gründen. Während meiner Schulzeit hatte ich viele Ideen für Musikprojekte, die ich später in meinen Ausbildungszeiten umsetzen konnte.
 
Leider fehlt mir heute oft Zeit und Energie für neue Musikprojekte. Dennoch könnt ihr in meinem Blog sehen, dass ich mich weiterhin kreativ austobe – sei es durch Design- oder Kunstprojekte.

ONLY ME - kleine Galerie - Fotos von mir:

„Mit Mouse-Over ein paar kleine Infos zum Bild 😉 – einfach drüber!

Nur eine kleiner Einblick der euch hoffentlich gefällt. Weitere Informationen und Einblicke zu mir in meiner STORY TIMELINE im meinem Blog. Vielen Dank <3 für euer Interesse, Support und Zeit für meine Projekte. Grüße Prakx Exil